Personen

  • Tilmann Warnke

    Tilmann Warnke, geboren 1972 in Berlin, machte eine Ausbildung zum Diplomschauspieler, bevor er an der Universität Bremen Psychologie, Philosophie und Erziehungswissenschaften mit Studienschwerpunkt Rechtspsychologie studierte. Das Studium schloss er 2004 als Diplompsychologe ab.

    Nach Abschluss des Studiums war er einige Jahre in der freien Wirtschaft als psychologischer Unternehmensberater tätig, bevor er sich im Jahr 2010 mit der Agentur für Kindeswohl selbständig machte.

    Aktuell absolviert Herr Warnke die berufsbegleitende Fortbildung zum Fachpsychologen für Rechtspsychologie.

    Tilmann Warnke ist getrennt lebend und hat einen Sohn.

    Kontakt: 0172-4261845    tilmann.warnke@afkindeswohl.de

    Portrait
  • Jantje Altenfelder

    Frau Altenfelder, geboren 2001 in Nürnberg, absolviert gerade ihren Bachelor in Psychologie an der Uni Bremen mit Studienschwerpunkt Rechtspsychologie. Im Jahr 2022 absolvierte Frau Altenfelder im Rahmen ihres Studiums ein halbjähriges Praktikum in der Agentur für Kindeswohl. Seitdem ist sie als studentische Mitarbeiterin in der Agentur beschäftigt.

Nach oben scrollen