Suche
Suche Menü

Personen

Tilmann Warnke geboren 1972 in Berlin, machte eine Ausbildung zum Diplomschauspieler, bevor er an der Universität Bremen Psychologie, Philosophie und Erziehungswissenschaften mit Studienschwerpunkt Rechtspsychologie studierte. Das Studium schloss er 2004 als Diplompsychologe ab. Tilmann Warnke ist Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes.

Nach Abschluss des Studiums war er einige Jahre in der freien Wirtschaft als psychologischer Unternehmensberater tätig, wo er sich intensiv mit der Psychologie sozialer Systeme auseinandersetzte.

Seit 2008 erstellt er freiberuflich familienpsychologische Gutachten. Seit 2010 vertritt er Kinder über Verfahrensbeistandschaften und Umgangspflegschaften. Im gleichen Jahr gründete er die Agentur für Kindeswohl.

Tilmann Warnke ist getrennt lebend und hat einen Sohn.

Kontakt: 0172-4261845    tilmann.warnke@afkindeswohl.de


Ida Helga Oster geboren 1994 in Kleve, schloss im Herbst 2016 ihr Bachelorstudium der Psychologie an der Universität zu Köln ab. Seit dem Wintersemester 2016/2017 studiert sie im Masterstudiengang Klinische Psychologie an der Universität Bremen.

Bei der Agentur für Kindeswohl ist sie seit Dezember 2016 als studentische Hilfskraft tätig.